Die Bauinnung Dresden informiert

Bilder (1)

Vollversammlung der Bau-Innung Dresden 2021

14.07.2021 | Veranstaltung

Unsere jährliche Vollversammlung fand am Mittwoch, den 14. Juli 2021, statt und wir begrüßen Roman Kittel als neuen Stellvertretenden Innungsobermeister im Vorstand! Wir bedanken uns zeitgleich bei Andreas Geißler für seine jahrelange Arbeit im Vorstand und sein Engagement.

Außerdem haben wir uns bei der Gelegenheit zum zukünftigen Innungsleben ausgetauscht, konnten viele Ideen sammeln und haben natürlich auch über die Finanzen gesprochen. Die Jahresrechnung 2020 wurde in diesem Zuge abgenommen und der Haushalt für 2021 beschlossen.

Im Anschluss hörten wir noch Vorträge von Marina Adler von der SIGNAL IDUNA und Rocco Stahnke von der Helmsauer & Preuss GmbH.

Wir hoffen nun, dass wir die geplanten Veranstaltungen wie gewohnt durchführen können und blicken nach den vergangenen Monaten und den Herausforderungen, die das Corona-Virus mitbrachte, positiv in die Zukunft!