Bilder (2)

Die Bau-Innung Dresden im Juli 2020 bei Baustoffhändler MOBAU-MÜLLER

06.07. 2020 | Veranstaltung

Es wurden verschiedene Feinsteinabsaugungen und Luftreiniger der Fa. HEYLO präsentiert und die Vorteile der Anwendung auf dem Bau im Praxistest vorgestellt. Im Anschluss folgte noch ein Blick nach vorn mit der Vorstellung der geplanten Neuerrichtung des gesamten Baustoffhandels am bekannten Standort, wo die ersten bauvorbereitenden Baumaßnahmen noch in diesem Jahr beginnen sollen. Abgerundet wurde dieser informative Tag durch ein lockeres Beisammensein mit allerlei Leckerem vom Grill, reichlich Getränke und einer ausgiebigen und entspannten Fachsimpelei unter Berufskollegen. Wir wünschen dem gesamten Team von MOBAU-MÜLLER viel Erfolg für die Zukunft sowie der Geschäftsführung viel Kraft und immer die richtigen Entscheidungen für Ihr großes Vorhaben. Es bedankt sich für diese Veranstaltung mit handwerklichem Gruß die Bau-Innung Dresden.