News

Die Bauinnung Dresden informiert

News

Die Bauinnung Dresden informiert



Bilder (1)

Übernahme der Geschäftsführung

01.08.2020 | Information

In der Vollversammlung vom 22.06.2020 wurde mehrheitlich beschlossen, dass wir ab dem 01.08.2020 die Geschäftsführung unserer Innung in die Hände der Kreishandwerkerschaft Dresden gelegen werden. Nun sind wir gemeinsam dabei, das Büro vollständig von der Räcknitzhöhe 35 a in Dresden auf die Reicker Straße in die Räume der Kreishandwerkerschaft zu verlegen. In enger Zusammenarbeit mit Michael Pieper und Franziska Lämmel gehen wir nun Schritt für Schritt zusammen an und bauen nun an der gemeinsamen Zukunft.

Weiterhin wurde durch die Vollversammlung Georg Friebel als neuer Innungsobermeister gewählt und Andreas Geißler steht ihm dabei als sein Stellvertreter tatkräftig zur Seite.